pikto pikto pikto pikto pikto pikto pikto pikto pikto pikto pikto pikto pikto pikto pikto pikto pikto pikto pikto pikto pikto pikto pikto pikto pikto
pikto pikto pikto pikto pikto pikto pikto pikto pikto pikto pikto pikto pikto pikto pikto pikto pikto pikto pikto pikto pikto pikto pikto pikto pikto

yes@horstmueller.eu

Horst Müller
Horst Müller - Coverversion
pikto
Er fertigt einige halbplastische geometrische Bilder, die einen Werdensaspekt thematisieren und stellt erstmals diese Arbeiten aus. Kurz danach heiratet er und unterbricht sein Studium;
im Jahr darauf wird seine Tochter Sara geboren.

1968 - 1971 sind schwierige Jahre für den angehenden Künstler. Mit Brutpflege befaßt und damit beschäftigt, finanziell über die Runden zu kommen, vernachlässigt er seine künstlerische Arbeit. Erst später nimmt er sein Studium wieder auf und geht in die Klasse von Karl Heinrich Greune, der als Maler ein besonderes Gespür für Affektives und Analytisches hat. Zu ihm entwickelt er ein gutes Verhältnis. Er zeichnet intensiv in den letzten Semestern, vertieft sich in kunsttheoretische Schriften und beendet vorerst seine Ausbildung.piktopiktopiktopiktopiktopiktopiktopiktopiktopiktopiktopiktopiktopiktopiktopiktopiktopiktopiktopiktopiktopikto
Horst Müller - Norbert Schwontkowski - Wolfgang Michael
Impressum
Impressum
Mit Norbert Schwontkowski und Wolfgang Michael auf Kreta 1972
Coverversion (Millet) Photocopy 2011